19.09.2024 – design für digitale produkte und services – mit alexander stroh
zwischen ux design und marke, so könnte man den alltag von alexander stroh beschreiben. zusammen mit seinen kolleg:innen gestaltet er nutzeroberflächen für digitale produkte – im besonderen fokus: der jeweilige markenkontext. seine erfahrungen aus der praxis sind wertvoll für alle, die sich mit der schnittstelle zwischen mensch und software befassen. welche grundregeln gelten für die usability?
welche aspekte entstehen aus dem zusammenspiel zwischen produkt- und unternehmensmarke? und wie kann gutes interface design mein produkt erfolgreicher machen? interessant für alle, die sich für design und usability interessieren, besonders für jene, die selber eine software oder app entwickeln. wertvoll auch für hersteller von maschinen, die über digitale benutzeroberflächen bedient werden oder services per app anbieten.
termin
19.09.2024
zeit
ca. 60 minuten
kosten
55 euro (inkl. mwst.)
anmeldung
bis zum 17.09.2024
17:30 uhr ankommen | 18:00 uhr beginn | anschließend netzwerken bei kleinem imbiss
referent
alexander stroh
ist lead creative bei
hello x in münster.
davor war er viele jahre bei u+i interact (münster/bielefeld) tätig, zuletzt als lead creative design. seine ersten praxiserfahrungen sammelte er in den nullerjahren in den osnabrücker werbeagenturen die drei! und kiwi.