recruiting Wie kleinere und mittlere unternehmen richtig was reißen! arbeitgebermarketing ist kein hexenwerk – jan willand
der vortag war ein plädoyer für beziehungspflege und kommunikation. jan willand muss es wissen, denn er ist einer der experten zum thema employer branding. er war über 15 jahre in einer der renommiertesten agenturen im bereich eb tätig, darunter über 8 jahre in leitender tätigkeit. danach leitete er zusammen mit oliver mattern 9 jahre lang die beratungsfirma menschmark mit kunden wie lidl, cewe, baloise, wüstenroth und vielen anderen.
das in den letzten jahren immer stärker werdende thema fachkräftemangel hat zahlreiche auswirkungen. überall gibt es workshops und seminare, selbsternannte experten verkaufen konzepte vom azubi-event bis zur facebook-kampagne. da durfte dieses thema in unserer „workshop reihe“ nicht fehlen.
jan willand hat locker und angenehm ehrlich seine erfahrungen mit uns geteilt. darüberhinaus gab es praktische tipps in kleiner runde. tipp: jan kommt nochmal wieder!
referent
jan willand
recruiting
er war über 15 jahre in einer der renommiertesten agenturen im bereich eb tätig.