Links überspringen

employer branding – kann man machen. aber muss man das auch? – jan willand

der vortag war ein plädoyer für beziehungspflege und kommunikation. jan willand muss es wissen, denn er ist einer der experten zum thema employer branding. er war über 15 jahre in einer der renommiertesten agenturen im bereich eb tätig, darunter über 8 jahre in leitender tätigkeit. danach leitete er zusammen mit oliver mattern 9 jahre lang die beratungsfirma menschmark mit kunden wie lidl, cewe, baloise, wüstenroth und vielen anderen.

das in den letzten jahren immer stärker werdende thema fachkräftemangel hat zahlreiche auswirkungen. überall gibt es workshops und seminare, selbsternannte experten verkaufen konzepte vom azubi-event bis zur facebook-kampagne. da durfte dieses thema in unserer „workshop reihe“ nicht fehlen.

jan willand hat locker und angenehm ehrlich seine erfahrungen mit uns geteilt. darüberhinaus gab es praktische tipps in kleiner runde. tipp: jan kommt nochmal wieder!

referent

jan willand

jan willand

experte zum thema
employer branding

er war über 15 jahre in einer der renommiertesten agenturen im bereich eb tätig.